Markus Fackler

Steuerberater

Existenzgründung Arzt
Niedergelassener Arzt
Steuerberatung
Diplom-Kaufmann, Steuerberater
München
Markus Fackler ist nicht nur bekannt für seine hervorragende fachliche Qualifikation, sondern auch für seine zugewandte, wertschätzende Art.
Mit seiner langjährigen Expertise im Steuerrecht ist der Dipl.-Kaufmann und zertifizierte Fachberater Gesundheitswesen ein kompetenter Ansprechpartner bei allen steuerlichen Fragestellungen.

2004 hat Markus die Fackler Steuerberatungsgesellschaft in München gegründet, deren Gesellschafter und Geschäftsführer er bis heute ist:

„Wir umsorgen Ihre Praxis mit 20-jähriger Erfahrung in allen steuerrelevanten Dienstleistungen sowie Expertise im Gesundheitswesen.“

Markus ist Co-Founder und gehört u. a. zum mediorbis-Expertenteam für Steuerberatung für Ärzte. Zum 01. Juni 2021 wurde Markus in den elfköpfigen Beirat von mediorbis gewählt und wirkt dort mit seiner steuerrechtlichen Expertise bei unternehmensstrategischen Entscheidungen mit.
mediorbis Author
25 Jahre Erfahrung

Kontaktieren Sie mich kostenfrei für ein kurzes Erstgespräch.

Nachricht senden

Unternehmen

Fackler Steuerberatungsgesellschaft mbH

Adlerstraße, 8 a, 81827 München

Suche