Matthias Draschka

Steuerberater

Allgemeinmediziner
Augenheilkunde
Berufsstart Arzt
Dermatologie
Existenzgründung Arzt
Kliniken
MVZ
Nephrologie
Niedergelassener Arzt
Orthopädie
Praxisabgabe
Praxisübernahme
Rechtsberatung
Steuerberatung
Zahnmediziner
Steuerberater/Rechtsanwalt
München
Matthias Draschka ist bekannt für seine Empathie sowie seine exzellente Ausbildung als Rechtsanwalt und Steuerberater.
Matthias hat Betriebliche Steuerlehre sowie Jura studiert. Er ist Fachanwalt für Steuerrecht und zertifizierter Fachberater für den Heilberufebereich.

Seinen Mandanten bietet er: „Qualifizierte Beratung im Steuerrecht und angrenzenden Rechtsgebieten, ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Angehörigen der Heilberufe.“

Matthias ist Co-Founder und gehört u. a. zum mediorbis-Expertenteam für Unternehmensberatung für Ärzte. Zum 01. Juni 2021 wurde Matthias in den elfköpfigen Beirat von mediorbis gewählt und wirkt dort mit seiner steuerlichen und rechtlichen Expertise bei unternehmensstrategischen Entscheidungen mit.
mediorbis Author
13 Jahre Erfahrung

Kontaktieren Sie mich kostenfrei für ein kurzes Erstgespräch.

Nachricht senden

Unternehmen

von Schmidt-Pauli und Partner mbB WP StB RA

München

Suche