Nabil Khayat

IT Consultant

Content Marketing
Kliniken
MVZ
Online Marketing
Patientenkommunikation
Praxis-Digitalisierung
Praxismarketing
SEO
Social Media Marketing
Webdesign für Ärzte
VWL | Informatik | Founder
Grünwald
Nabil ist in seinen Eigenschaften ein Hybrid. In den ersten 15 Jahren seines Berufslebens war er in der Finanzindustrie auf der Seite des Asset-Management tätig. Im Rahmen eines Paradigmenwechsels studierte er Informatik, wechselte er in die IT-Industrie und ist seit 12 Jahren als Produktentwickler, Projektmanager und Online-Marketing Manager tätig. Seit 5 Jahren bewegt er sich im Gesundheits- und IT-Sektor.

Nabil hat Plattformen im Bereich Fintech, Health-Tech, HR-Tech, Legal-Tech und Tax-Tech entwickelt. Sein Dogma ist der Aufbau einer hohen Sichtbarkeit von Websites. Von sich selbst sagt er:

„Ich interessiere mich für digitale Modelle, die gut durchdacht sind, Dinge neu ordnen können und Menschen Zeit sparen, damit Sie sich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern können“.

Nabil ist Gründer von mediorbis.
17 Jahre Erfahrung

Kontaktieren Sie mich kostenfrei für ein kurzes Erstgespräch.

Nachricht senden

Suche