Neven Micanovic

Neven Mićanović ist bekannt für sein modernes Verständnis von Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung – zuverlässig up to date. Zusammen mit seiner natürlichen Akribie, Diligenz und Prägnanz ergibt das beste Voraussetzungen: Seine SEO-Recherchen sind eine Kunst für sich.

Mit viel Beharrlichkeit und Spaß an der Materie hat sich der gelernte Fachinformatiker und Wahlmünchner zum Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung transformiert. Sein besonderes Steckenpferd ist dabei das Neuromarketing, das Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie nutzt.

Heute ist Neven Co-Founder und Head of SEO bei mediorbis. Zum 01. Juni 2021 wurde Neven in den elfköpfigen Beirat von mediorbis gewählt und wirkt dort mit seiner digitalwirtschaftlichen Expertise bei unternehmensstrategischen Entscheidungen mit.

Kontaktieren Sie mich kostenfrei für ein kurzes Erstgespräch.

Nachricht senden

Unternehmen

mediorbis

Suche