Sebastian Hütter

Praxisberater

Existenzgründung Arzt
Praxisabgabe
Praxisübernahme
Diplom - Kaufmann
München
Sebastian Hütter ist bekannt für seinen Scharfsinn und unermüdlichen Einsatz. Als „alter Hase“ in der Ärzteberatung ist er extrem gut vernetzt und ein äußerst versierter Generalist sowie Projektmanager.

Der gelernte Dipl.-Kaufmann war u. a. fast zehn Jahre Leiter der Landesdirektion beim Freien Verband Deutscher Zahnärzte. Seit Anfang 2021 ist er Senior-Partner der FiNUM.Finanzhaus AG in München. Mit Stolz blickt Sebastian auf seine über 20-jährige Berufserfahrung zurück: „Seit 1996 bin ich in der Beratung für akademische Heilberufe, insbesondere für Ärzte und Zahnärzte erfolgreich tätig.“

Sebastian ist Co-Founder und gehört u. a. zum mediorbis-Expertenteam für Praxisübernahme. Zum 01. Juni 2021 wurde Sebastian in den elfköpfigen Beirat von mediorbis gewählt und wirkt dort mit seiner Expertise aus der Ärzteberatung bei unternehmensstrategischen Entscheidungen mit.
mediorbis Author
25 Jahre Erfahrung

Kontaktieren Sie mich kostenfrei für ein kurzes Erstgespräch.

0172 2953898
Nachricht senden

Unternehmen

Finum Finanzhaus AG

Herzog-Heinrich-Str. 10, 80336 München

Suche