Sven Seiler

Ärzteberater

Existenzgründung Arzt
Finanzberatung
Niedergelassener Arzt
Niederlassung
Praxisabgabe
Praxisfinanzierung
Versicherung
Zahnmediziner
Versicherungsfachmann (IHK)
Lingen (Ems)
Sven Seiler ist bekannt für seine Weitsicht, ob in Bezug auf Versicherungen für Ärzte oder auf Krankenhauszukunftsfonds. Seine Kompetenz, Professionalität und sein Engagement sprechen für sich. Aber das beste ist: Er gehört der seltenen Spezies Mensch an, der alles rund um das Thema Versicherungen einfach Spaß macht.

Sven aus dem schönen Emsland ist Versicherungsfachmann (IHK) und zertifizierter Ruhestandsplaner sowie Immobiliendarlehensvermittler. Nach seiner langjährigen Tätigkeit für die Deutsche Ärzte Finanz machte er sich 2020 als Ärzteberater selbstständig. Sein Credo: „Finanzkonzepte von Seiler sind die Lösung für Heiler!“

Sven ist Co-Founder und gehört u. a. zum mediorbis-Expertenteam für Praxisübernahme.
mediorbis Author
20 Jahre Erfahrung

Kontaktieren Sie mich kostenfrei für ein kurzes Erstgespräch.

Nachricht senden

Unternehmen

nucleus ag

Lingen (Ems)

Suche