Nina Leder

Ärztecoach

Coaching
Finanzplanung
Systemischer Coach & Wirtschaftsassistentin - Wirtschaftsinformatik
Stuttgart
Finanzentscheidungen mit einem guten Gefühl treffen!
Für alle Zukunftsorientierten, die eine sichere finanzielle Zukunft suchen, biete ich persönliches und unabhängiges Finanzcoaching!

Ich kenne die Psychologie von Geld, denn Geld ist das, was uns mit den anderen Menschen verbindet.
Wer Geld verstanden hat, kann fühlen, wie seine Finanzen fließen - feel finance flow -.

Details für Dich:
Im Gespräch gehen wir in die Tiefe Deines Finanzthemas. Wir schauen Deine Hintergründe dazu an. Du definierst Deinen persönlichen Zielweg das Problem zu lösen und Deine nächsten Schritte. Ich begleite Dich so lange Du Begleitung brauchst.

Dein Ergebnis:
Du gehst mit einem guten Gefühl und einer klaren Antwort für Dich und weißt wie Du dort hinkommst.
2024 Jahre Erfahrung

Kontaktieren Sie mich kostenfrei für ein kurzes Erstgespräch.

+491736559864
Nachricht senden

Unternehmen

Nina Leder - feel finance flow -

Postschulenweg 5, 70569 Stuttgart

Suche