Patrick Bielawa

Ärzteberater

Allgemeinmediziner
Berufsstart Arzt
Existenzgründung Arzt
Finanzberatung
Finanzierung
Finanzplanung
MVZ
Niedergelassener Arzt
Niederlassung
Praxisabgabe
Praxisberatung
Praxisfinanzierung
Praxisübernahme
Zahnmediziner
B.A.
Hamburg
Ich bin 36 Jahre jung, unverheiratet und helfe Menschen zum finanziellen Schutz und wirtschaftlicher Freiheit in ihrem Leben. Nutze dabei vor allem im Bereich Medizinerberatung ( Vorsorge, Vermögensaufbau, Praxisgründung/-finanzierung) meine Expertise, die ich mir in mehreren Jahren erworben habe.

Mein Motto: " Mache die Beratung nicht zu einem Termin, sondern zu einem Erlebnis mit Spaß und Kommunikation auf Augenhöhe!"

Ich freue mich von Ihnen zu hören!
9 Jahre Erfahrung

Kontaktieren Sie mich kostenfrei für ein kurzes Erstgespräch.

+491774734561
Nachricht senden

Unternehmen

selbstständig

Hamburg

Suche