Fabian Engelhardt

Ärzteberater

Existenzgründung Arzt
Praxismarketing
Praxisübernahme
Innovationsmgmt (Master)
Würzburg
Fabian Engelhardt ist bekannt dafür, Themen auf den Punkt zu bringen. Als Unternehmensberater begleitet er den Werdegang von Ärzten und Zahnärzten vom Berufsanfang über Karriereplanung, Kliniklaufbahn oder Praxisübernahme und Praxismarketing bis hin zur Praxisabgabe und Ruhestand.

Fabian hat Betriebswirtschaftslehre und Innovationsmanagement studiert. Außerdem ist er Sachverständiger für die Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxen. Er weiß: „Eine Existenzgründung als Arzt oder Zahnarzt ist komplex. Ich kümmere mich darum, dass Sie nichts vergessen.“

Fabian ist Co-Founder und gehört u. a. zum mediorbis-Expertenteam für Praxisbewertung. Zum 01. Juni 2021 wurde Fabian in den elfköpfigen Beirat von mediorbis gewählt und wirkt dort mit seiner ärztespezifischen Expertise bei unternehmensstrategischen Entscheidungen mit.
mediorbis Author
8 Jahre Erfahrung

Kontaktieren Sie mich kostenfrei für ein kurzes Erstgespräch.

0931797090
Nachricht senden

Unternehmen

BAZ GmbH

Wörthstraße 13, EURO CENTER, 97082 Würzburg

Suche