Mario Ammer

Ärzteberater

Finanzierung
Niedergelassener Arzt
Zahnmediziner
Bankkaufmann/Betriebswirt
München
Mario Ammer ist bekannt für sein breitgefächertes Fachwissen und seinen wertvollen Erfahrungsschatz aus über 25 Jahren in der Bankenwelt.
Er steht für Integrität, Engagement und Zuverlässigkeit.

Der studierte Betriebswirt, Bankkaufmann (IHK) und zertifizierte Ruhestandsplaner war u. a. über 15 Jahre für die Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG tätig, zuletzt in der Position Teamleiter Berater selbstständige Heilberufe.

Seit 2017 ist Mario von München aus selbstständig als Ärzteberater tätig.
Einer seiner Leitsätze lautet:

„Man sollte Kontakt zu den Menschen suchen, die über Visionen sprechen, nicht über das Leben anderer.“

Mario ist Co-Founder und gehört u. a. zum mediorbis-Expertenteam für Praxisabgabe. Zum 01. Juni 2021 wurde Mario zum stellvertretenden Vorsitzenden des elfköpfigen Beirats von mediorbis gewählt und wirkt dort mit seiner Bankenexpertise bei unternehmensstrategischen Entscheidungen mit.
mediorbis Author
32 Jahre Erfahrung

Kontaktieren Sie mich kostenfrei für ein kurzes Erstgespräch.

+49 89 51093119
Nachricht senden

Suche