Christian Wagner

Fachanwalt Medizinrecht

MVZ
Praxisberatung
Rechtsberatung
Fachanwalt Medizinrecht
Karlsruhe
Christian Wagner ist bekannt für seine Schnelligkeit bei der Entwicklung weitsichtiger ausbalancierter Lösungen und seine herzliche Art. Seine Beratungen folgen dem Grundsatz:

„Gemeinschaftlich neue Wege ausloten und zusammen begehen.“

Christian ist Rechtsanwalt und als Fachanwalt Medizinrecht spezialisiert auf Angehörige der Heilberufe. Seit 2019 ist er mit der owamed Rechtsberatung freiberuflich tätig. Der Unternehmenssitz befindet sich in Karlsruhe. Seit 2020 ist Christian zudem Vorsitzender der SGB V-Kommission und damit an vorderster Front aktiv, wenn es um gesetzgeberische Vorhaben im Bereich Medizinrecht geht.

Christian ist Co-Founder und gehört u. a. zum mediorbis-Expertenteam für Medizinrecht. Zum 01. Juni 2021 wurde Christian zum Vorsitzenden des elfköpfigen Beirats von mediorbis gewählt und wirkt dort mit seiner rechtswissenschaftlichen Expertise bei unternehmensstrategischen Entscheidungen mit.
mediorbis Author
21 Jahre Erfahrung

Kontaktieren Sie mich kostenfrei für ein kurzes Erstgespräch.

0151/11330013
Nachricht senden

Suche